Heiner

• Mitglied seit 4. Februar 2018
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heiner -

Betr. Klaviertransport_Nachtrag
    Das Klavier hat wohlbehalten unser Vakuum erreicht.Dank allen Helfern.
    Schnelle Nummer-Gute Leute-Hat Spaß gemacht mit Euch !
    Gruß Heiner

• Heiner -

Betr. Klaviertransport
    Die Aktion wäre morgen Montag den 2.07. und dauert etwa 30 Minuten.Hi lemonsweet habt ihr Zeit ?
    Gruß Heiner

• Heiner -

Betr.Klaviertransport fürs Vakuum
    Lieber Kai,lieber Ingo!
    Jens rief gerade an.Er hat ein Klavier fürs Vakuum organisiert.Es müßte Montag gegen 18.00Uhr ImHagen 15 abgeholt werden.Ein geeignetes Fahrzeug sowie Transportutensilien ist vorhanden.
    Nur genügend manpower bis jetzt leider noch nicht.Schön wäre,wenn 4 Leute anpacken könnten.Habt ihr Zeit? Oder fällt euch jemand ein ?
    Morgen Abend ruft Jens wieder an .Bitte gebt eine Nachricht.
    Gruß Heiner

• Kai M. -

Hallo Heiner,

ich habe gestern im Cohrs Stephan Tuband und Stefan "Rupi" Baer angesprochen. Beide wollten kommen. Ob ich selbst es schaffe, hängt davon ab, wie sich meine dienstlichen Termine heute entwickeln.

Gruß
      Kai

• Marina -

Danke Gesine

• Marina -

Hallo Heiner!
    Bislang hat sich noch niemand "geopfert " für`s gemeinsame Catering für Meiselgeier und CO. Also du Buletten ich Nudelsalat und Käse/Brot. Könntest du noch was
    mitbringen? müßte wissen ob und wenn was. Würde sonst Am Freitagmittag noch einiges dazukaufen müssen. Bitte melde dich bei mir.
    Gruß Marina

• Heiner -

Liebe Marina.Gesine backt für die meiselgeierischen Naschkater ein Blech Aprikosenkuchen.Schönen Tag und schreib gern zurück.Heiner

• Marina -

Supi

• Heiner -

betr. catering Radius.Ich bruzzle Frikadellen und baue Mozarella -Tomatensticks,wenns gefällt. Gruß heiner.
    Hört doch noch mal Edgar Broughton

• Heiner -

Liebe Renate,so machen wir das.Heiner.

• Heiner -

Ich habe mich fürs Catering am 29.o3 Ben Granfelt Band eingetragen.Leider finde ich nicht wer sonst mitmacht.Zwecks Abstimmung gebt mit eine Nachricht bitte.Mein Beitrag z.B.wäre Buletten,Nudelsalat,etc.

• Heiner -

Liebe Renate.Vielen Dank für deine Bemühungen.Bis Mittwoch.Heiner

• Heiner -

Gerne möchte ich zwei Karten für "Der Junge im Bus bestellen".Leider finde ich keinen Hinweis,wo und wann ich das tun kann.Euren freundlichen Rat erwartend. Heiner